Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Jornada 720 Handheld (oder ähnlich) verbinden mit PC und volle Nutzung





Frage

hi, habe hier so ein teil rumliegen uns weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll, ausser für was es gedacht ist ;-) so jetzt aber mal im ernst, könnte man das teil irgendwie so einrichten das ich aus einem anderen raum (über funk oder so, kenne mich damit nicht aus, deshalb schreibe ich ja auch hier) direkt auf meinem pc zugreifen kann? also das ich meinen pc über das teil nutzen kann, so als würde ich vor meinen pc sitzen. oder habt ihr noch andere sinnvolle nutzungen für so was endekt! z.b. datensicherung oder so, was macht ihr damit? achso habe winxp prof deshalb auch die gruppe XP danke schon mal für eure antworten und bemühungen. ps, eins noch und bitte nicht böse sein, schreibt zum beispiel nicht (nur als beispiel gedacht) starte im abgesicherten modus. sondern, starte im abgesicherten modus indem du beim starten deines pcs die F8 taste drückst! ich kenne mich nun mal nicht so gut aus und würde gleich wieder nachfragen! danke

Antwort 1 von Peter..

hat keiner eine idee oder geht das so nicht was ich mir vorstelle?

wollte es nur noch mal hochschieben

gruß peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: