Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

EINLOGGPROBLEME bei EMAILACCOUNTS





Frage

hallo, ich habe folgendes problem: ich kann mich nicht mehr in meinem email account von web.de einloggen. immer, wenn ich meine einlogdaten eingebe und auf login klicke, kommt: diese seite kann nicht angezeigt werden. versuche ich mich über den internet browser mozilla einzuloggen, erhalte ich bei klick auf login folgene meldung: the connection was refused when attempting to contact freemail.web.de java und cockies sind aktiviert, die probleme scheinen mit der installation von Norton anti virus 2005 aufgetreten zu sein, allerdings hat weder das abstellen noch das deinstallieren der software abhilfe verschafft. mein betriebssystem is windows xp. selbiges problem besteht übrigens auch bei versuch mich bei hotmail einzuloggen, gmx allerdings funktioniert einwandfrei! vielen dank für eure hilfe :) mfg.olli

Antwort 1 von dermannamrechner

darf man bei web.de nur alle 15 min., daran könnte es z.B. liegen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: