Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Links werden nicht geöffnet





Frage

Hallo, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit [b] Internet-Links[/b]: Wenn ich im [b] Outlook-Express 6[/b] eine Mail mit einem Link erhalte, kann ich diesen nicht öffnen. Ich muss die Verknüpfung kopieren und dann umständlich in den Browser einfügen. Auch der Update-Link meines Zone-Alarms funktioniert nicht. Anders bei Webmail. Hier öffnet sich ohne Schwierigkeiten ein neues Fenster, wenn ich einen Link anklicke. Ich nutze den Avant Browser und ab und an den Internet Browser. Als Betriebssystem habe ich XP. Für Lösungsvorschläge wie ich die Links wieder vollständig aktivieren kann, wäre ich dankbar! Schöne Grüße Siebente

Antwort 1 von moktar

Hallo, versuch mal mit der rechten Maustaste auf dem Link

"Link in einem neuen Fenster öffnen"

Antwort 2 von waltik

Könnte helfen:
http://www.eichenseher-elektronic.de/pages/tipps/tipps/microsoft/outlook_anlagen_wieder_freigeben.html

Antwort 3 von Siebente

Leider funktioniert beides nicht - beim Klick mit der rechten Maustaste erhalte ich die genannte Option nicht, der Link von waltik führt mich leider auch nicht weiter. Denn bei mir geht es nicht um Anlagen sondern um Links zu Internetseiten. Leider kann über den Pfad auch mein Problem nicht gelöst werden. Darum die Bitte: Wer andere Ratschläge hat: Bitte melden! Vielen Dank!

Antwort 4 von Mickey

Im IE unter Extras - Internetoptionen - Programme auf "Webeinstellungen zurücksetzen" gehen.
Prüf hinterher deine Sicherheitseinstellungen- die werden wieder auf die IE Standardstufe gesetzt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von Jürgen 54

Hallo,

Hast Du das mal probiert?

http://oe-faq.de/?56FAQ:2.17

Antwort 6 von Jürgen 54

Hallo,
Sorry- ist das selbe was Mic empfiehlt

Antwort 7 von Siebente

Vielen Dank! Es hat geklappt damit, die Webeinstellungen zurück zu setzen. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: