Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist DSOExploit.zip





Frage

Hallo liebe Windowsgemeinde AntiVir zeigte mir als Warnung DSOxploit.zip . Frage 1: Ist DSOxploit.zip bis DSOxploit134.zip etwas unangenemes oder was? Frage 2: Wenn Ja wie bekomme ich es weg? Danke für jede aufschlussreiche Antwort. Grüße von zaz

Antwort 1 von spammer

Antwort 2 von zaz1

Hallo spammer
Da die gemeinte Datei also(wie ich nun denke) von Google ist kanst du mir efentuell noch sagen was SAM ist und wozu es gehört (Wird auch for gewarnt)

Antwort 3 von Jürgen 54

Hallo,

Wie kommst Du denn darauf, dass die Dazei von Google ist?
Auf der verlinkten Seite steht doch was es sein könnte.

Antwort 4 von Poison

Sam ist eine Windows- Datei, in ihr sind die Passwörter verschlüsselt abgespeichert.

Gruss Poison

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


Antwort 5 von Marc210285

Hi zaz1

Nutzt du Spybot!?

DSOExploit erkennt Spybot immer, ein kleiner Bug im Programm und das speichert eine Sicherung als zip im Recovery Ordner von Spybot. Kuck mal nach!

Explorer-> Dokumente und Einstellungen->All Users-->Anwendungsdaten->Spybot Search & Destroy->Recovery

MFG Marc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: