Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bins schon wieder





Frage

Es gibt noch etwas hinzuzufügen. das einzige was funktioniert ist der taskmanager. Er zeigt alle Prozesse und Benutzer an. wenn ich einen Benutzer abmelde fährt er runter, das wars. beim Neustart wieder das gleiche.Nachdem er hochfährt, mit Win Anmeldemusik und Startbildschirm nur ein blauer Bildschirm.

Antwort 1 von Nessus

Hi,

und Du meinst in ca. 2 Stunden kann jemand noch den anderen Post auf anhieb finden?

Nessus

Antwort 2 von Nessus

Antwort 3 von Seven-Off-Nein

Hi,

warum bist du nicht bei deinem ersten Thread geblieben? Du musst nicht für jede Ergänzung einen neuen aufmachen. Das verwirrt potentielle Helfer nur.

Am besten erklärst du mal ganz genau, was du eigentlich gemacht hast. Noch besser wärs gewesen, wenn du dich hier gemeldet hättest, bevor du neu installiert oder was auch immer du da gemacht hast. Denn ein Virenbefall lässt sich fast immer ohne Neuinstallation beseitigen.

Also hast du jetzt Windows "drüber" installiert oder hast du zunächst die Systempartition gelöscht und formatiert?

Gruß
Seven

Antwort 4 von guenther

Vielen Dank, habe gefunden woran es gelegen hat.

Antwort 5 von Jürgen 54

Halo,

Wäre auch nett zu schreiben was es nun war. Wir wollen doch auch lernen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: