Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

ME wird immer langsamer





Frage

Hallo, meine PC wird überwiegend mit dsl im Internet genutzt. Dabei wird der PC innerhalb von 4 Monaten so langsam, dass nur die Neuinstallation hilft. Wer kennt einen Lösung ohne Neuinstallation ?

Antwort 1 von Jürgen 54

Hallo,

Lösche mal alles aus dem Verlauf, den temp. Internet Dateien Cookies usw.
Wenns nicht hilft nach Viren und Spy Ware scannen.

--juergen--

Antwort 2 von Maike a.

Kann auch an einem Virus hängen.
Viele Viren verlangsamen das System erheblich nach einiger Zeit. Du brauchst Windows Updates und ein gutes Anti Viren Programm.

Antwort 3 von sprinter

Ich hatte identisches Problem, das aber jetzt gelöst ist. Gehe zu www.heise.de. Gib bei "Suchen" SOFTWARE ein. Dann Top-Downloads des Monats, Punkt 2: SpyBot Search&Destroy. Folgen dann diesem Programm. Obwohl ich Nortan Antivirus 5.0 und täglich auf updates überpüfe, hatte ich 7 (!!!) verschiedene Ausspähprogramme unfreiwillig installiert bekommen. Nun läuft der PC wie am ersten Tag. Alles Gute.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: