Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

iexplore.exe baut automatisch Verbindung auf





Frage

Hallo, wenn ich eine Internetseite mal in Ruhe lesen will und deshalb, um Gebühren zu sparen, über Fritz!web die Verbindung stoppe, geschieht es oft (zuletzt zum Beispiel auf "www.wdr.de/tv/markt/service/berichte/gaspreise.phtml"), dass "iexplore.exe" von selbst die Verbindug über Fritz!web wieder startet. Die Leute von AVM meinen, dass das nicht an ihrem Programm liegen könnte. Weiß jemand, was ich machen muss um diese automatische Wiederwahl zu verhindern - ohne Fritz!web ganz auszuschalten? Ich habe Windows 2000 Prof. SP4, IE 6.0, WT-Rate 3.60, Traffic Montor 4.40 und Fritz!web V3.04 Gruß, rivasol

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: