Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DIE BESTEN TOOLS!?!





Frage

also welches sind [b] [i] [u] die besten tools [/u] [/i] [/b] ? [u] was mich schon ma nich interessiert sind die tollen mega-optimizer die irgendwo im trüben rühren [/u] nur einwandfreie helfer aus den verschiedensten bereichen die sich bewährt haben z.B. oodefrag - defragmentierung acronis trueimage - datensicherung clickbook - druckertreiber besser als fineprint sysinternals prozessexlorer und tcpview [b] ala ran an den speck eure meinung interessiert mich[/b]

Antwort 1 von Massaraksch!

Zuerst mal:
Nutzung des eigenen Gehirns und die Bereitschaft, zu suchen und zu lesen ;o)

Natürlich braucht mantrotzdem einige Tools (manche sehr speziell). Auch ich möchte auf einige nicht verzichten. Werd ich aber jetzt nicht aufzählen, denn so eine Frage ohne konkrete Richtung/Anwendungsbereich finde ich eigentlich, sorry, ziemlich sinnlos.

Massaraksch (nicht angemeldet)

Antwort 2 von Sack

DUDA--

Schau ins Internet....dort kannst Du rühren und rühren.
Dort gibt es alles...

Hier: www.pcknow-how.de

Oder hier: http://www.pc-tips.ch/tipsxp.php


Gruß.....S.....

Antwort 3 von Lutz1965

hier

oder bei Eisen Karl.......

Antwort 4 von yahman

heppa ersmal danke für die links
ich reparier compies und such daher vor allem tools zum sichern und zur analyse mir gings hier einfach mehr um persönlich erfahrungen derer die im gleichen bereich wie ich arbeiten.....

googlen kann ich selbst

mfg

yahman

Antwort 5 von socke8156

Hi!

zur systemanalyse finde ich "Everest home edition" am besten, kenne da nur einen bug wenn ein xp2700+ prozessor drinnen is dann wird der nicht richtig erkannt und mit 25% overclock angezeigt.
sonst aber sehr zuverlässig (nicht so wie sandra SiS).
Als schutzprogramm für unvernünftige Internetuser installiere ich meinen pappenheimern den Spybot 1.3 mit TeaTimer zum schutz vor Startseitenänderungen und Startmenüänderungen.

mfg
socke

Antwort 6 von Hooker

Antwort 7 von yahman

fettes thx an socke und vor allem an hooker
sehr feiner link danke

gebs mir grad mit bart´s pe builder
is das mal geil ich schwörs euch
absolut sehenswert

http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/pebuilder.shtml

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: