Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Streams mit WinAmp speichern?





Frage

Hallo, Ich möchte versuchen mit WinAmp Internetradio aufzunehmen, habe mir das dafür benötigte Plugin runtergeladen und in den Ordner Plugins von WA entpackt. Ist das richtig bis hierhin? Meine Frage: Wie nehme ich diese Streams auf? Ich finde keine Einstellung dafür. --juergen--

Antwort 1 von si-bibo

Hi,

welches plugin haste ?
Stream-Ripper?
Der öffnet sich automatisch mit winamp - da kannste dann pfad angeben und auf start drücken...

cu bibo

Antwort 2 von Jürgen 54

Hi,

Danke si-bobo, da war wohl juergen zu dämlich-- ich habe mir Stream Weaver runtergeladen und nicht Stream-Ripper.

ich danke Dir Herzlichst

Grüße --juergen--

Antwort 3 von Jürgen 54

Hallo si-bibo

Danke-- alles funktioniert!

--juergen--

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: