Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hi Profis! Externe Festplatte? Habt ihr einen Tipp???





Frage

Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen. Ich möchte künftig meine Videos vom Digitalcamcorder auf CD spielen, bearbeiten usw. - Zubehör dazu hab ich schon, nur reicht der Speicherplatz nicht aus! Meine Frage: Welche Festplatten sind zu empfehlen(Marke, Speicherkapazität )? Und sind diese problemlos anzuschließen? Ist Anschluß über Firewire besser als USB? Viele Grüße SUSI*** [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Nessus

Bleibe bitte in dem anderen Thread, einmal reicht.

Nessus

Antwort 2 von bloedi

Ja Firewire ist schneller.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

ab Mittwoch bekommst Du z. B. bei Aldi..
Zitat:
MEDION Externe Festplatte 250 GB
Stück 139,-
• 8 MB Cache
• Transferrate FireWire: Ø max. 400 Mbit/sek.
• Transferrate USB 2.0: Ø max. 480 Mbit/sek.
• 8.9 m/sek. Zugriffszeit
• 7.200 U/min


Gruss

Lutz

Antwort 4 von mothaFAQr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: