Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mehr Grafikspeicher





Frage

Hallo Ich habe da mal eine Frage: Wie bekomme ich auf mein PC mehr Grafikspeicher mein Sohn nervt schon weil er sein neues Spiel spielen will.

Antwort 1 von hehe

Hi,

emm, was kann man dazu sagen/schreiben, du müsstes was zur der vorhandenen Hardware erwähnen- sonst bleibt nur raten.
Sowas wie:die Mainboardbezeichnung, die Grafikkarte, die CPU und RAM wäre gut zu wissen.
Schaue auf der SpielCD nach, ob da was über die Harwarevorausetzungen steht- was ist das für ein Spiel, alt oder was neues?
Versuch mal mit:EVEREST Home Edition 1.51- damit sollte die nötigen Infos zu bekommen einfach sein.

Antwort 2 von Andre6

Mein Sohn sein Spiel heißt Die Siedler das Erbe der Könige

Antwort 3 von uwei

-eventuell im Bios mehr Speicher für Grafik zuweisen

-eventuell Arbeitsspeicher erweitern

-eventuell Grafikkarte mit vorausgesetztem Speicher einbauen

-eventuell Auslagerungsdatei vergrößern

Antwort 4 von master00stefan

Für "Die Siedler - Das Erbe der Könige" empfehle ich - falls du einen AGP-Steckplatz hast - mindestens eine ATI Radeon 9600XT mit 128MB/128Bit (ca. 139 Euro), um volle Grafik darzustellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: