Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ks.sys kontte nicht geladen werden





Frage

Hallo, habe win2000 und wenn ich den REchner boote, bekomme ich blue screen mit der meldung das der Gerätetreiber ks.sys im Verzeichnis system32/drivers nicht geladen werden kann. Abgesicherter Modus geht nicht. Wiederherrstellung und Raparatur etc. geht auch nicht. Was kann ich da machen. Möchte nicht formatieren. Danke für jede Hilfe

Antwort 1 von muckefu-ck

Zitat:
Abgesicherter Modus geht nicht. Wiederherrstellung und Raparatur etc. geht auch nicht.


geht nicht gibts nicht ;-)

du musst die ks.sys mit der Rep Konsole rüberkopieren und später unter Windows dann diesen Patch nachrüsten:

http://www.ntcompatible.com/story20127.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: