Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

von Spam-Liste entfernen lassen





Frage

Hallo, ich habe ein Problem - unsere eMails werden als Spam markiert und kommen daher teilweise bei unseren Kunden nicht an. Wir stehen wohl auf der Blacklist - blacklist.spambag.org. Aber wie kommt man da wieder runter???? Es muss ja irgendeinen Ansprechpartner geben!! Hat jemand hier Ahnung was man da machen kann??? LG Petra

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Petra,

ich glaube es liegt am Spamfilter der Kunden. Ihr habt bestimmt Worte im Text, die als Spam erkannt werden und deshalb nicht weiter geleitet werden.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sutadur

Ich denke auch, dass es eher am Filter der Kunden liegt. Ansonsten wird ja irgendjemand diese Blacklists pflegen. An den solltest Du Dich wenden.

Antwort 3 von steffen2

hast du schon auf www.spambag.org nachgeschaut?

Gruß Steffen

Antwort 4 von Petra65

Hallo,
ich habe schon auf www.spambag.org nachgeschaut, allerdings werden unsere IP-Adressen dort nicht aufgeführt!
Wir haben es aber ausprobiert - sobald wir in unserer eMail-Software (Ken) die blacklist von spambag aktivieren - werden unsere Mails als Spam gekennzeichnet, und kommen daher natürlich bei einigen Kunden nicht an, die auch einen Spam-Filter einsetzen.
Übrigens: auch wenn wir Mitarbeiter uns untereinander mails senden sind sie als Spam markiert.
Ich denke ich muss eventuell weiter bei spambag.org recherchieren ...

Vielen Dank

Petra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: