Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan-monitor im Systray/Freewaretool ?





Frage

Hallo, ich suche ein Tool, daß mir nur anzeigt ob ich noch Verbindung zu meinem AP habe und permant im Systray ist(ich meine den Teil der Taskleiste in dem auch die Uhr ist, sorry ich bin nicht sicher ob der so heißt) . Hatte bisher eine Sitecom WL-011 PC-Card, bei dieser Karte ist so eine Anzeige bei den Utilities dabei und ich fand das superpraktisch. Jetzt habe ich eine Cisco Aironet 340 und da fehlt mir so ein Monitor. Net Stumbler 0.30 funktioniert lt. deren Website anscheinend nicht mit Cisco und 0.40 ist für XP. Ich habe 98 SE. Ich hoffe jemand hat mir einen Tip. MfG

Antwort 1 von yogix

Nochmal Hallo,
es hat sich erledigt. Habe den aktuellsten Treiber und Utilities bei Cisco runtergeladen und nun ist so ein Monitor dabei.
Vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: