Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schrift wird zu groß dargestellt





Frage

hallo, habe ein kleines schriftenproblem, die schriftgröße wird bei sämtlichen installationsvorgängen im windows zu groß dargestellt. Hab schon alle windows schriften deinstalliert, und dann erneut installiert. Die anzeigeeinstellungen in der system steuerung sind ok. Das problem trat erst nach der installation des adobe type managers auf aber auch nach der deinstallation ist das problem noch da. windows wurde grad neu installiert... gruss

Antwort 1 von Juergen54

Halo,

Neuinstallation nach Format? Immer die letzte Lösung.
Dein Problem sollte weg sein.

--juergen--

Antwort 2 von xopp

hmm...hab grad alles neu gemacht, werd evtl. ne
reperatur installation machen, ansonsten muss ich halt damit leben...

gruss

Antwort 3 von Juergen54

Hallo.

Zitat:
.hab grad alles neu gemacht, werd evtl. ne
reperatur installation machen


Dann brauchste doch nichts mehr reparieren?????

Antwort 4 von otimac

hai,
hast du die wiederherstellungskonsole schon versucht?

cu

Antwort 5 von xopp

hab vor einer woche windows neu installiert und das schriften problem trat vor zwei tagen auf..

gruss

Antwort 6 von xopp

..systemwiederherstellung hab ich deaktiviert weil ich im abgesicherten modus nach viren gescannt hatte.

gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: