Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

einfacher benutzer - systemeinstellung ausblenden - w2k ohne lan





Frage

hallo, mein nachbar hat einen behinderten sohn, der wahllos programme, ordner usw. öffnet. da passiert es schon mal, das er etwas löscht oder verstellt. deswegen hat mein nachbar ihm einen account eingerichtet, er arbeitet dann als einfacher benutzer. nun fragte er mich, ob man dinge, die der sohn nicht braucht, irgendwie ausblenden kann. klar dachte ich, gpedit.msc aufgerufen, und angefangen. leider gilt das für jeden benutzer auf dem rechner (admin wie benutzer). nun, dachte ich, nimmst du halt die lokalen sicherheitsrichtlinien. dort finde ich aber keine möglichkeit, dem einfachen benutzer dinge auszublenden (systemsteuerung, papierkorb, desktopsymbole, windows update...). kann mir jemand dabei helfen? mfg srkonus

Antwort 1 von ebrix

hi
mit einem tweak-proggi.


lg

e.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: