Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Passwort Kennwortliste entfernen - löschen





Frage

Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk (W98se). Den Zugriff im Netzwerk auf die Eigenen-Dateien auf den anderen PC´s habe ich mit einem Lese- und Schreib-Kennwort geschützt. Anscheinend hatte ich einmal vergessen, den Hacken bei "Kennwort in Kennwortliste speichern" zu entfernen :o( [b] Gibt es einen "einfachen" und schnellen Trick, diese Windows Kennwortliste zu löschen? [/b] Danke schon mal für die Hilfe! Grüße, Dennis (Die Suchfunktion hatte ich benutzt, war aber nichts konkretes dabei.)

Antwort 1 von Dennis 131313

Hm, hat niemand eine Idee?

Vielleicht klappt es, wenn ich einfach das Kennwort ändere??? Werde ich gleich mal testen..

Grüße, Dennis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: