Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

OUTLOOK.PST zeitgesteuert sichern





Frage

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich habe vor, meinen Rechner zu einer bestimmten Zeit oder auf Befehl runterfahren zulassen. Beim Beenden sollen unter anderem die outlook.pst gesichert werden. Als BS läuft Win XP Prof. Dieses bietet den Befehl "TASKKILL" Eingesetzt wird er in der Beendigungsbatch mit folgenden Parametern: taskkill /F /IM OUTLOOK.EXE /T Das funktioniert auch sehr gut. Vorher beende ich auch Winword.exe mit dem selben Befehl (dient ja als Editor für Outlook). Mein Problem ist folgendes: Trotz beider sauber abgeschossener Programme ist es nicht möglich, die outlook.pst in einen separaten Ordner zu kopieren. Fehlermeldung der Batchdatei ist, das noch ein anderer Prozess darauf zugreift. Wer kann helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: