Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe!! Bilddateien gelöscht





Frage

Hallo. Hoffe mir kann jemand helfen! :-( Meine Schwester hat versehentlich alle Bilder auf meinem PC gelöscht, an die Hundert...und damit viele Erinnerungen! ;-( Hab gehört man kann sie wiederherstellen, und es gäbe recovery shareware Programme...habe allerdings nur eins gefunden, mit dem man eine Datei pro Tag rekonstruieren kann... Hab schon so einige Leute gerfragt, aber bisher konnte mir niemand so wirklich helfen.. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte!!! :-) Xaver

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 2 von xaver80

Hi Lutz :-)

Ah, und der download ist kostenlos? ;)

Hab so schnell nicht überblickt...ist nicht nur speziell für Digi-cam Karten, sondern auch für die Festplatte?

Xaver

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo Xaver,

schau Dir die Seite in Ruhe an..da steht alles zum Thema wiederhestellen...
und hier der link zum Download smart recovery - Version 4.5

Gruss

Lutz

Antwort 4 von xaver80

Ok, und der Unterschied zwischen file recovery und smart recovery liegt darin, dass smart recovery besonders für bilder geeignet ist?

mich verwirrt etwas, dass überall visa mastercard zeichen sind... ;)...aber steht ja dabei, dass es freeware ist, nicht? :-)

was ist eigentlich der unterscheid zwischen http und ftp download? ;-)

gruss

xaver

Antwort 5 von Lutz1965

Zitat:
PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x ist eine s.g. FREEWARE. Das bedeutet die Software kostet Sie keinen Cent.


smart recovery lade es einfach runter...es geht....HAbe es gerade selbst mal versucht und auch installiert...

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Moin

moin moin,
Zitat:
was ist eigentlich der unterscheid zwischen http und ftp download? ;-)


Zitat:
lade es einfach runter...es geht....HAbe es gerade selbst mal versucht und auch installiert...

...

könntest du bitte mal die frage beantworten, würde mich auch interessieren

Gruß Moin

Antwort 7 von Lutz1965

Hypertext Transfer Protocol (HTTP)

File Transfer Protocol

So und lesen müßt ihr jetzt allein.....:-)

Antwort 8 von xaver80

Vielen Dank! :-)
Wie seltsam, dass mir das vorher nie vorgeschlagen wurde...

Vielleicht kann mir noch jemand sagen, werden die gelöschten Daten, die sich ja im Hintergrund noch auf der Festplatte befinden, mit großer Wahrscheinlichkeit beschädigt, wenn der Rechner abstürzt und kalt gestartet wurde...
...ist mir zwischenzeitlich leider ein paar Mal passiert ;-(

Gruss

Xaver

Antwort 9 von Lutz1965

Hallo Xaver

das kann Dir keiner so genau sagen....versuche sie doch erstmal wiederherzustellen......

Gruss

lutz

Antwort 10 von Gomel

Jeder Schreibvorgang kann die Daten überschreiben. Und Windows schreibt laufend Daten, schon alleine beim Booten.
Du solltest die Partition also nicht mehr booten und auch nicht dieses Programm darauf installieren! Wenn Deine Festplatte nur eine Partition hat, dann baue sie in einen anderen PC als Zweitplatte ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: