Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP1125C Druckertreiber + Druckvorgang





Frage

Hallo Leute, bitte um eure Hilfe. Ich habe einen HP1125C A3 Drucker welcher von Win XP anstandslos erkannt wird. Allerdings gibt es für diesen keine separaten HP Treiber von HP. Der Drucker stellt schwarzen Text als Mischung von allen Farben dar und druckt somit um einiges langsamer als wenn er nur schwarz drucken würde (Vergleich mit Win2000) Weiß jemand Rat wie ich ihm das abgewöhnen kann?` Vielen Dank im Voraus und Grüße Seppi

Antwort 1 von SeppiWoo

Hat niemand den selben Drucker unter WinXp und die selben Probleme?

Viele Grüße an alle SNler
Seppi

Antwort 2 von vadder

geht der treiber von win2k nicht ?

vadder

Antwort 3 von SeppiWoo

leider nein, dann spuckt er nur seltsame Zeichen aus...

Wichtig wäre das er schwarzen Text wieder mit schwarz druckt und nicht durch kombinieren von Farben --> langsamere Geschwindigkeit.

Grüße
Seppi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: