Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Office-Installation (Platz auf C:)





Frage

Hey zusammen! Hätte da ´ne kurze Frage an euch: Bin gerade bei einer Microsoft Office - Installation auf meinem Windows 98 PC. Wenn ich dann auswählen soll, auf welche Platte ich installieren möchte, dann kann ich nur die Partition C: (Die Partition, auf der Windows 98 installiert ist) auswählen. Auf dieser Platte habe ich aber leider nur noch knapp 50 MB Speicherplatz frei. Meine Frage ist nun: Kann ich denn das Office Paket (Es ist übrigens die Version Office 2000 Premium) nicht auf der D: oder E: Platte, sprich auf einer anderen Partition installieren?? Für Antworten wäre ich dankbar! Mfg Sebastian

Antwort 1 von problemkind007

Weis keiner Rat??

Antwort 2 von Texas

Kann man normalerweise schon.
Schau mal, ob Du die Option " benutzerdefinierte Installation"... oder so ähnlich angezeigt bekommst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: