Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Software/Betriebssysteminstalation über Nertzerk?





Frage

Hallo, ich habe einen gebrauchten IBM Thinkpad X20 gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. Er bietet mir laut Bios auch die Möglichkeit übers Nertzwerk zu booten... Leider kommt es nach dem Anschalten zu einer Meldung,: IBM Secure Data Disposal Utility 2.0 IBM Remote Deployment Manager 4.1 Date and time of execution 12/23/04 Command executed ...... A: Scrub3.exe /d=all /L =2 Von da an können keine weiteren Kommandos eingegeben werden. Tut sich nichts mehr. Seltsamerweise besitzt das Thinkpad keinen Wechseldatenträger, nur einen CF-Karten und PCMCIA-Slot. Ich würde jetzt gerne veruchen über eine Netzwerkverbindung von meinem stationären XP-Computer ein Betriebsystem aufzuspielen... Nur weiß ich leider nicht wie. Wer kann mir weiterhelfen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: