Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

netzwerkspeicher





Frage

he leute, habe auf nt ein netzwerk laufen, funktionierte auch. nachdem der server-dienst gelöscht wurde, konnte man nur noch auf die anderen rechner zugreifen. jetzt sollte der serverdienst wieder gestartet werden, doch er gibt mir die fehlermeldung nicht genügend server-speicher! den viertuellen arbeitsspeicher habe ich schon raufgesetzt, und andere programme gestoppt. es läuft einfach nicht mehr kann jemand helfen? DANKE

Antwort 1 von Massaraksch

Servicepack nachinstallieren.

(die Fehlermeldung ist irreführend, hat mit Arbeitsspeicher nichts zu tun)

Massaraksch

Antwort 2 von tom1

bei dem ganzen hin und her ist der rechner jetzt ganz platt, werde xp jetzt verwenden.

den fehler konnte ich aber nicht lokalisieren danke an allen.

tom

server-speicher war auch nicht in der hilfe von NT zu finden!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: