Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

uxtheme.dll unter SP-2 patchen





Frage

Hey ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich die Datei uxtheme.dll mit den Multipatcher verändern kann. Hab SP-2 und sämtliche updates drauf aber das Programm kann die datei nicht finden bzw. verändern. Es dient zum verändern der Themes ohne Tools bzw. Programme wie StyleXP zu verwenden. Die Datei befindet sich 1x unter system32 und 1x unter system32/dllcache. Hab schon in google gesucht allerdings gab es dort nur downloadlinks von den Programm "Multipatcher" aus dem Jahr 2004 (damals hat es auch noch funktioniert) aber jetz sind ja neuere updates raus, d.h. dass dieses program nicht korrekt funktioniert. Hier ein link: http://www.winxp.hilfebullet.de/main/portal_database.php?action=view&fid=11&cid=2&sid=fe3fc03d66d0053d78a72471b7fb5a49 bitte helft mir weiter, ich kann die skins von microsoft nicht mehr sehn (will longhorn skinns downloaden und installieren)

Antwort 1 von De-Ga-Be

Hab schon was gefunden:

http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=283284

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: