Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

handy als fernbedienung





Frage

Hi! Habe das Nokia 6600 und wollte mal fragen ob es nicht vielleicht sone Fernbedienungssoftware dafür gibt. Habe schonmal "RemoteControl" (oder so ähnlich) gesehen, ist aber leider sahreware und läuft nach 3 Tagen ab. Gibts auf dieser Schiene was an Freeware? Gruß Zippy

Antwort 1 von SicK

Nope gibt keine Freeware. Vor allem für Symbian sind die meisten Freeware Sachen totaler *Z*. Hatte eine Freeware Remote TV aber null Funktion.
Hohl dir die Shareware - die funzt wenigstens.

Antwort 2 von pc praxis

computerbild ausgabe 5/2005 dort steht etwas über fernbedienen

Antwort 3 von Texas

Fernbedienungen gibt´s für lau an jeder Ecke.
Warum willst Du Dir das antun, mit den Winztasten rumzufummeln?

Antwort 4 von hussler

Hallo,

ich habe gerade die Software gesucht leider habe ich nur den Artikel: http://fb-vz.de/es-steckt-eine-universalfernbedienung-in-ihrem-handy/ gefunden.
Ich kann den Inhalt nicht herunterladen auch die Kommentarfunkton ist ohne Funktion!?!?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: