Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Online Verbindungssymbol fehlt





Frage

Hallo, ich habe Win XP mit SP2 installiert. Seit einiger Zeit fehlt das Verbindungssymbol (Bildschirmsymbol) in der Taskleiste und ich habe nun nichts mehr, um zu kontrollieren, ob sich der rechner ins Netz eingewählt hat oder nicht. Es ist insofern nicht so schlimm, da ich eine T-Online Flat habe. Aufgrund des fehlenden Symbols kann ich nicht mal mehr die Verbindung trennen, wenn eine besteht. Was hat der Rechner gemacht? Wie erhalte ich das Symbol wieder? Hängt es damit zusammen, daß ich einen Router im Einsatz habe? Ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen. Viele Grüße Rennradfahrer

Antwort 1 von Flintstone

Start / Einstellungen / Netzwerkverbindungen / Rechtklick auf die Verbindung und Eigenschaften aufrufen / Häkchen setzen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: