Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Pc hängt sich nach, Internetverbindung, auf!





Frage

Hallo Leute, Ich habe eine Frage: Ist das normal, dass wenn ich ins Internet gehe, mein Pc sich aufhängt? Ich habe schon seit einiger Zeit nach Problemlösungen gesucht--->erfolglos! Könnt ihr mir Helfen? Mein System: Windows XP SP2(Firewall deaktiviert+Sicherheitscenter) Zone Alarm Pro als Firewall Power Anti Virus 2004 Also ich habe auch mal alles deaktiviert und trotzdem hängt er sich auf!!!

Antwort 1 von Segnum

Habe auch schon alle Updates!!!

Antwort 2 von -Peter-

viren, würmer und trojaner.
haste schon mal spybot laufen lassen?

Peter

Antwort 3 von aka_smokie

hmm egal ob über USB oder AVM Fritz! Card du benötigst immer einen CAPI Treiber, der sollte richtig installiert sein.
und wenn deinstallieren und wieder installieren.

und wenn du über USB ins Netz gehst, dann installiere auch hierfür unbedingt die neuesten Treiber :D

so was hatte ich früher mit dem PC von meinen Eltern

grrr

aka

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: