Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Internet-Radio





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein Programm finden kann, mit dem man Internet-Radio aufzeichnen kann? Leider kann ich mit meinem ISDN kein Radio ohne ständiges Zwischenspeichern hören, es wäre also gut, wenn das Programm das ausgleichen könnte. Danke im voraus!

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Das zwischenspeichern liegt an der zu langsamen Verbindung. DSL wäre da schon angebracht. Zum mitschneiden nutze ich Winamp mit dem Plugin Streamripper.
Geht einfach gut. Die Titel werden als einzelne MP3 Dateien abgespeichert.

--juergen--

Antwort 2 von The Cowboy

Hi,
hab mir jetzt den Steamripper32 besorgt.
Weißt du, woher ich die URLs für spezielle Sender bekomme?
Mein Winamp-Radio funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht, daher kann ich nur auf die automatisch vom SteamRipper32 gefundenen zurückgreifen.

Antwort 3 von Mr.X

Zitat:
C:BackuponlineTVonlineTV_NET.htm


Antwort 4 von Mr.X

korrektur:

Zitat:
http://www.onlinetv2.de/index.php


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: