Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

kann keine software mehr installieren.





Frage

Hi. Ich kann bei meinem Laptop keine Software mehr installieren. Habs mit Photoshop Elements 2 und Photoshop 6 probiert. Es ladet zwar immer gleich und es zeigt alles an, nur wenn ich es anfangen will zu installieren dann funktionierts nicht mehr und endet automatisch die ganze Anwendung. Es wär toll wenn jemand antworten würde. DANKE, julia

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Kann es sein, das deine Benutzeranmeldung nicht zur Installation v. Programmen berechtig ist ?

Melde dich mal als Administrator an und versuche es nochmals.

Viel Erfolg,

Mikoop

Antwort 2 von tschuls84

ich bin als Administrator angemeldet, an dem liegts nicht. (leider)
aber danke.

Antwort 3 von Mikoop

Hallo nochmal

Was hast du für ein Betriebssystem ?
Bei WinXP oder Win2K könntest du mal in der Ereignisanzeige nach einer Fehlermeldung suchen.

Ist ein Virenscanner aktiv, und wenn ja welcher ?
Ist die Festpaltte groß genug ?

Mikoop

Antwort 4 von tschuls84

also ich hab das WinXP.
Ich hab Norton und es ist aktiv, ich habs eben vorher ablaufen lassen um zu sehen ob da irgendwelche fehler sind. aber nein.

& die festplatte ist auch groß genug...

blöde frage, aber wo finde ich ereignisanzeige?

Antwort 5 von Mikoop

Versuch doch mal eine Installation, wenn Norton nciht aktiv ist ( Speziell der Guard).

Die Ereignisanzeige findest du unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten > Ereignisanzeige.

Viel Erfolg, ich muss jetzt meinen Sohn ins Bett bringen (es gibt noch eine reale Welt neben der Virtuellen...)


Mikoop

Antwort 6 von tschuls84

danke schön für die hilfe... ich werds mal versuchen...

dann wünsch ich noch einen schönen abend in der realen welt :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: