Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treiber gesucht zu ATI Mobility Rage M1 Grafikkarte





Frage

Hallo, ich habe mein HP Omnibook 6000 komplett neu mit WIN 98 installiert. Jetzt ist mir von der vorhergehenden Sicherung aber der Treiber ati2drab.drv für die Grafikkarte ATI Mobility Rage M1 verloren gegangen. Im Internet gibt es auf Seiten von HP u.a. nur ein 21 MB-Package an Treibern für das Display zu laden. Da ich nur eine analoge Modemverbindung habe, würde dies wohl Stunden dauern. Weiss jemand einen Link nur für die einzelne Treiberdatei (kostenlos sollte es sein, bei drivermagic muss man bezahlen) oder könnte mir jemand die Datei per Mail an ursula_brockhausen@yahoo.de senden. Für Hilfe schon mal vielen Dank im voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: