Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateien und Ordner werden nicht angezeigt





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: In meinem Ordner "Bilder" sind mehrere Hundert Bilder gespeichert (JPG-Format). Seit heute werden aber nur noch 115 Dateien angezeigt und auch die angelegten Unterordner werden nicht mehr angezeigt. In einer Datenbank habe ich Verknüpfungen zu den Bildern angelegt und dort werden die Bilder angezeigt. Auch wenn ich in der Adressleiste des Windows-Explorer den Pfad zu einem Unterordner, z. B. C:BilderIntern angebe. Wird der Unterordner angezeigt. Gehe ich eine Ebene nach oben in den Bilder-Ordner, wird der Ordner "Intern" wieder nicht angezeigt. Weiß jemand wie ich es schaffe, daß wieder alle Ordner und Dateien angezeigt werden. Über Ordneroptionen => Alle Dateien anzeigen hat es nicht geklappt. Das Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP2. Grüße Jörg

Antwort 1 von Sack

HI..

Mach doch eine Systemwiederherstellung !!!!!

Gruß...S...

Antwort 2 von Miboba

Oops! Da war ich im Eifer des Gefechtes zu schnell gewesen.

Die Dateien liegen auf einem Server mit Windows NT. Ich greife nur von meiner Workstation mit XP Prof. darauf zu.

Da Problem ist aber das gleiche. Egal ob ich direkt am Server arbeite oder von der Workstation. Die Datein sind da, werden aber nicht angezeigt.

Entschuldigung für die ungenauen Angaben und nun auch für das Schreiben in der falschen Gruppe!

Jörg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: