Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateien öffnen dauert ewig





Frage

Hi, habe momentan ein Problem, und zwar brauch mein PC eeewig um eine mp3 oder auch nur ein Bild zu öffnen... bei Dateien löschen, ausschneiden etc das gleiche! Spiele laufen noch gut.. Festplatte ist eigentlich ne ziemlich schnelle.. Habt ihr ne Idee? Norton? gruß

Antwort 1 von Limbius

Norton ist immer eine Anlaufstelle für Probleme dieser Art...
Aber starte doch einfach mal den taskmanager und achte darauf bei welchem Prozess die CPU Asulastung besonders hoch geht wenn du eine solche Datei öffnest...

Antwort 2 von ill.k

Das wären jetzt nur Winamp, bzw explorer bei bildern... :(
leerlaufprozess auf 90 oder so ist das richtig?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: