Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ICQ findet mich nicht...





Frage

Hallo, hab ich irgendwas falsch gemacht, oder warum findet die ICQ-Suche mich nicht ,wenn man meine Stadt angiebt? [url]http://www.icq.com/whitepages/search_result.php?nickname=Sebastian&home_city=Leipzig[/url] Da sollte ich eigentlich mit auftauchen, aber Pustekuchen... Lässt man die Stadt weg (und sucht mit anderes Details), bin ich zu finden. [url=http://www.icq.com/whitepages/about_me.php?uin=211951770]Mein ICQ-Profil[/url] [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von Lutz1965

????

Du bist doch da...unter Leipzig......

Zitat:
I´m Sebastian Wunderlich I´m a 21 years old male from Leipzig ,Germany My ICQ number is 211951770


Antwort 2 von TheHappyJoker

Naja in der Suche hat es nicht geklappt. Aber seit gestern scheint es zu funktioniern (Wovhen vorher ging es nicht)?!

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: