Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Registry zerstört





Frage

Hallo, Mein 2000er System ist beim Runterfahren irgendwie abgestürzt. Als Folge ist die Registry (System32configsoftware bzw. ...system) scheinbar zerschossen. Das System läuft jetzt wieder, aber der Rechner kennt halt die Software und die Systemeinstellungen nicht mehr. Ein Backup habe ich natürlich :-( nicht. Frage: gibt´s irgendwie eine Möglichkeit die korrupten Dateien über den Erstinstallationsstatus hinaus wenigstens teilweise wiederherzustellen? [Ein paar Hinweise hab ich zwar im Netz schon gefunden (Angeblich gibt´s in "System Volume Information" ein backup, aber bei mir steht da nur was von Tracking.log drin)] Gruß Guido

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: