Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Geöffnete Links markieren





Frage

Hallo, ich nutze den Internet Explorer 6. Seit einer Weile werden z. B. bei eBay die angeklickten Links nicht mehr als gelesen markiert. Das war immer sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach bestimmten Dingen ist, weil man so sehen kann, was man schon angesehen hat. Woran kann das liegen? Kann ich das an irgendeiner Stelle im IE einstellen? thomania

Antwort 1 von respektion

ja, das kann man aber frage mich jetzt nicht wo das ist!

also bleibe am ball, da mldet sich bestimmt gleich jemand der sich damit auskennt.

ingo

Antwort 2 von Thomania

@respektion: Vielen Dank für deine Antwort nur geholfen hat sie mir leider nicht.

@alle: Hat vielleicht doch noch jemand ne Idee?

Gruß, thomania

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: