Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Flash Animation





Frage

Hallo Forenbesucher, Hoffe ihr könnt mir helfen, Habe heute eine klasse Flashanimation vom schnappi erhalten. Da wird das schnappi lied von verschiednen Interpreten /Musikrichtungen (AC/DC, Gönemeyer, Falco) verarscht. Nun meine Frage, Kann ich die lieder irgendwie aus der Animation ausschneiden und sie mir dann seperat abspeichern? Danke für die schnell antwort Rulamann

Antwort 1 von Griemokhan

mit CapturePad z.B.

Antwort 2 von Rulamann

Danke für die flotte antwort, ist das ne freeware und was muß ich da machen?

Rulamann

Antwort 3 von rfb

mit diesem Tool hier kannst du einfach die Ausgänge deiner Soundkarte als mp3 speichern - oft die einfachste Art Sound irgendwo heraus zu lösen: http://www.ontact.de/no23player/default.asp?lang=ger&id=g8