Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Farbdrucker druckt nicht mehr





Frage

Hi Leute! Ich habe einen Espon AL-C900. Bei dem wird jetzt angezeigt, daß der Toner Magenta leer sei. Aber der ist noch halb voll. Mir hat man gesagt, daß diese Drucker intern die Seitenzahlen zählen und wenn dann rein zählerisch der Toner alle sein müßte, hört der Drucker einfach auf zu drucken. Angezeigt wird jetzt Magenta 0%. Aber wenn ich den Toner rausnehme, ist er noch halb voll. Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit, diesen internen Zähler zurückzusetzen? Danke für eure Tipps. Gruß Tom

Antwort 1 von moktar

Vielleicht hilft das

http://www.andre-moeller.de/edv/reset_hp.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: