Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installationsprobleme





Frage

Beim Upgrade von WIN98 auf XP Prof bricht der Computer die Installation ab mit dem Hinweis, dass er den Ordner I386 nicht kopieren kann. woran könnte das liegen? Gruß mavi

Antwort 1 von texas

Original- oder Sicherheits-CD?

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,
Lesefehler. Entweder LW´s Linse verschmutz oder CD zerkratzt oder schmutzig. Mach mal die CD sauber und probiere nochmal.

Antwort 3 von mavi

Hallo,
es ist eine Sicherheits CD, Linse nicht verschmutzt, Cd nicht zerkratzt.

Gruß mavi

Antwort 4 von Juergen54

Hallo,
Dann solltest Du Deine Original CD nutzen.

Antwort 5 von PcDock

Hi ,

kopiere mal den ordner "Ordner I386 " auf die Festplatte , gehe dann in den oredner "Ordner I386 " und starte von dort aus "Winnt.exe".


PcDock

Antwort 6 von aka_smokie

warum machst du nicht eine neuinstallation ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: