Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Fritzcard ISA treiber gesucht





Frage

Frohe Ostergrüße, und die Frage woher bekomme ich diesen Treiber? Bin bei avm nicht fündig geworden. OS ist 98se die Win95 treiber habe ich. Danke im Voraus Penorek

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
den gibts aber bei AVM, musst unter Fritz Classic suchen.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von Penorek

@Gonozal
ein Bienchen für Dich ins Muttiheft ;-)

Danke

Penorek

Antwort 3 von Gonozal

Hey,
was gibts für ein Bienchen
aber Vorsicht, ich bin glücklich verheiratet ;-))

Gruß Gonozal

Antwort 4 von Penorek

Früher in der Schule gab es doch solche Bienchen um jemanden zu belobigen. K.A. welche Farbe die hatten. Dann geb ich ein grünes, das kommt der ++ Bewertung gleich.
Übrigends download ist abgeschlossen.

Es grüßt

Penorek

Antwort 5 von Penorek

@Gonozal
ähm jetzt kapier ich das mir dem Bienchen. Maße darfst Du Dir selber ausdenken... und dann davon träumen ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: