Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Grafiken ineinander übergehen lassen





Frage

Ich habe zwei Grafiken (JPG u. GIF). Diese möchte ich zu einem Bild zusammenfassen aber in der Art, dass beide Bilder fließend ineinander übergehen. Zur Verfügung habe ich hier Corel Draw 10, damit sollte sowas das möglich sein ... oder?

Antwort 1 von Tüftler

Hi Sutadur,
kenne leider Correl nicht, arbeite selbst mit PhotoImpact. Aber es sollte doch auch in Correl einen "Wischeffekt" geben, mit dem man einen oder alle vier Ränder einer Grafik verwischen kann.
Wenn Du nun beide Bilder auf eine neue Fläche (Leinwand?) nebeneinderlegst - leicht überlappend - kannst Du sie mit so einem Effekt miteinander vermischen.
Wirst mal suchen müssen :-)
Viel Erfolg der Tüftler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: