Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

internet





Frage

hi alle ich habe ein problem: ich habe 3 pc´s und wir möchten ins internet. ueber einene switch hatte ich eingeschränkte konnectivität, daher habe ich die iternet leitung vom bestehenden pc freigegeben! wie kann ihc das nun machen, damit die anderen ueber die freigegebene verbindung ins internet kommen? mfg blulach

Antwort 1 von VChriZZ

welches betriebssystem benutzt du auf dem rechner, wo die direkte internet leitung ist?
du meinst, du hast die internet leitung freigegeben... wie hast du das gemacht? falls über winxp mit der "internet-verbindungs-freigabe" dann sollten die rechner die im gleichen netz hängen automatisch ips zugewiesen bekommen
(die rechner haben deswegen "eingeschränkte konnektivität" weil sie keine ips haben)

Antwort 2 von bLuLaCH

is schon okey, wir haben nur ein Netzwerk ohne internet Verbindung aufgebaut, meines erachtens kann vom Provider aus nur 1 pc ins internet! Danke aber!

mfg

p.s. es sind beides xp home rechner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: