Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

eumex 220pc faxen möglich aber kein Empfang





Frage

Hallo habe eine Eumex 220 pc, und kann wunderbar Faxe verschicken, aber keine empfangen!!! Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von becfjcrlv

der eumex support eher

Antwort 2 von Surfmichel

Hallöle

Ich habe zwar nicht den Eumex, aber eine ähnliche Telefonanlage und hatte früher den Eumex. Vom Systematik her, denke ich, arbeiten alle gleich.

Anmerkung: Ich habe einen ISDN-Anschluß.

Wenn ich Faxe empfangen möchte, muß ich einen anderen Anruferdienst (z.B. Anrufbeantworter) ausschalten. Es benützen ja beide einen Kanal (MSN) beim Telefoneingang und somit würde eines stören. Umgekehrt ist es natürlich auch so.
Man muß dabei auf die Belegung der sogenannten "MSN" achten.
Konfiguration der Anlagen für die richtige Belegung und Einteilung der MSN kann man der Hilfe der Eumex sehen.

Grüße aus dem Schwoabeländle
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: