Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP manuelle Installation klappt nicht...





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mir eine neue Festplatte zugelegt und will jetzt WinXp Professional installieren. Da leider die automatische Erkennung nicht klappt, weil Sicherheitskopie, wollte ich manuell installieren... Gehe ins Verzeichnis i386 und starte die Datei Winnt, aber anstatt das Setup ausgeführt wird, kommt folgende Fehlermeldung: Windows XP Setup Es ist ein interner Setup-Fehler aufgetreten. Es konnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden. Setup muss beendet werden. Bitte Eingabetaste drücken. Was zu eine Auslagerungsdatei und wie kann ich nun XP installieren? Kann mir jemand helfen??? Danke vorab!!! Gruß, Thorsten

Antwort 1 von PcDock

Hi ,

" weil Sicherheitskopie" -----> schlechte Sicherheitskopie,


bei dieser Methode die du machen willst,
muss du zuerst die Festplatte einrichten.!

Und zwar mach Fat32 , kannst dann während der Installation unwandeln lassen in "NTSF"

PcDock

Antwort 2 von Thorsten80

Hallo,

danke für den Tipp, nur wo muss ich dieses "fat32" denn starten??? Vom Festplattenlaufwerk, bzw. unter einem bestimmten Verzeichnis?

Gruß, Thorsten

Antwort 3 von PcDock

Hi,

du musst die Platte einrichten mit einer Win98x bootdisk.

Partition in der gewünschten grösse einrichten und dann formatieren.


PcDock

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: