Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Programm zur Auflistung vom "Speicherplatzfressern"





Frage

Guten Tag, ich habe bei einem Bekannten mal ein kleines, äußerst nützliches Programm gesehen. Dieses führt auf, wie der benutzte Speicherplatz der Festplatte auf die Ordner und Programme verteilt ist. Zum Beispiel sieht man dann, dass der größte Ordner C:ProgrammeGames ist und 2,45 Gigabyte Speicherplatz verbraucht, der nächstgrößte C:lablalablo ist, etc. etc. Da meine Festplatte im Moment hoffnungsvoll überfüllt ist suche ich nach den schuldigen Programmen und Dateien... Wenn jemand ein gutes Programm kennt (das was ich kenne war ein englisches Freeware Programm) wär das echt klasse! Gruß aus dem Rheinland!

Antwort 1 von tomman

Meinst du das hier
http://www.winload.de/download/37414/Utilities/Systemprogramme/Tre...

Wenn nicht suche doch noch ein weinig auf der Seite weiter es gibt noch mehr dar von

Antwort 2 von mkreysern

Das Programm meinte ich zwar nicht, doch funktioniert es mindestens genauso gut! Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: