Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Google Script einfügen





Frage

Servus, ich will ein script rechts von meiner webseite einfügen. das problem ist das, ich da was falsch mache ,denn wenn ich das script rechts in die tabelle einfüge, erscheinen die google anzeigen trotzdem immer oben unten...wo auch immer...aber nicht rechts. ich würd gerne das script und die ganze index.php hier hochladen und und das mir jemand das sript an der richtigen stelle einfügt und/oder die Seite korrekt aufteilt in 3 spalten damit ich dann links oder rechts die scripte einbinden kann.... kann mir da jemand bei behilflich sein? wäre echt klasse...weil ich komm da nicht weiter... grüße maik

Antwort 1 von rfb

Zitat:
ein script rechts von meiner webseite
was bedeutet das? Neues Browserfenster? Neben dem Bildschirm?

Mal ernsthaft:
Das ganze klingt so, als ob du irgendwo in deiner Layouttabelle mittels eines Javascript, das du nicht ganz durchschaust, eine Ausgabe produzierst, damit aber die Tabellenstruktur durcheinanderbringst, also wahrscheinlich in ein Tabellenfeld schreibst, das eigentlich nicht existiert.

Soweit meine prophetische Gabe, alles weitere wenn du den Code preisgibst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: