Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Funktion Statusleiste 50 blockiert popup





Frage

Bin von Win 98 auf XP umgestiegen. Bin ich mit Internet Explorer im Netz ist oben eine Querleiste (Statusleiste?) Hier ist ein Emblem auf dem steht: "50 blockiert" Das sind Popups die man zulassen kann oder, wie in diesem Fall nicht Muß man diesen Zähler ab und zu auf 0 zurückstellen, wenn ja wie, wo? Danke

Antwort 1 von aka_smokie

wieso muss man diesen Zähler auf 0 stellen ???

Ich schätze mit einer Löschung der Temporären Internetfiles (Internetoptionen) könnte das schon regeln.


aber egal wie der Zählerstand ist, Hauptsache die Popupblockerfunktion ist noch da ! :D

gruß

aka

Antwort 2 von sm-volker

Ok, da mache ich dann nichts
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: