Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Dll-Datei





Frage

Ich brauche hilfe.Ich wollte meiner Tochter die Sims installieren,klappte auch.Aber wenn sie jetzt spielen will kommt immer ein Kästchen,DLL-Datei D Sound.DLL nicht gefunden.Was kann ich tun?Internet Anschluss hat sie nicht.Wie bekomme ich die Datei.?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal den Soundkartentreiber neuinstallieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von coil

dsound.dll

gehört zu DirectX - eine Spieleschnittstelle

habt ihr die auf dem Rechner drauf? wenn nicht, von Microsofort runterladen und installieren

Antwort 3 von Juergen54

Da der Rechner keinen Internetanschluss hat-- runterladen auf den, von dem Du hier schreibst. Die Datei dann auf einen USB Stick oder auf CD brennen und dann auf dem anderen Rechner installieren.

Antwort 4 von johnthebrille

Hi,


habe mal gegoogelt vielleicht hilft dir das weiter iss ein simsforum.

http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=19698

MfG

John

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: