Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Grafiken einfügen





Frage

Hallo, irgendwie hat sich mein WORD verstellt.: Wenn ich eine Grafik einfüge mit Bearbeiten/Einfügen, wird die Grafik zwar an der Cursorposition eingefügt, man kann sie aber mit der Maus nicht verschieben. Unter Grafik formatieren/Bildposition kann man die Bildposition auch nicht ändern. Wenn man auf die Grafik klickt, hat sie schwarze Würfel als Begrenzungsmarkierung. Wenn ich das Ganze über Bearbeiten/Inhalte einfügen mache, funktioniert alles. Ich kann die Grafik formatieren und die Begrenzungsmarkierung sind weiße Würfel. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Claudia

Antwort 1 von heizeisen

Hi,

geh mal bei "Grafik formatieren" auf "Layout" und stelle da auf passend. Ich denke das sollte das sein, was Du suchst.

Grüße
He

Antwort 2 von Claudia99

Danke Dir, ist schon mal ein guter Tipp, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Umbruchart automatisch auf passend stellen kann ...

Antwort 3 von heizeisen

Zitat:
Umbruchart automatisch auf passend stellen


Was meinst Du damit?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: