Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

usbscan.sys bei windows 98





Frage

Ich kann man dem Epson stylus Photo RX 425 nicht scannen, da die Datei ´usbscan.sys´ auf der Windows 98 Ausgabe nicht gefunden werden kann. Wer kann mir helfen? [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es mal von dieser Seite

Gruss

Lutz

Antwort 2 von xmax

hi, du hast in der windows 95 gruppe gepostet und stellst eine frage zum windows 98.
die datei (usbscan.sys) ist in dem win98-verzeichnis->Cabinet DRIVER20.CAB (windows 98 cd) vorhanden.
da sollte sie drin sein:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS-verzeichnis- manche scanner erstellen noch ein/zwei ordner mit ihr drin.
falls du genug platz auf der c:\ hast, dann kannst du den win98 dort kopieren- sowas ist bei einer treiberinstallation und ähnlichen nützlich.
kommt eine frage nach einer fehlenden datei (windowsdatei), dann einfach auf den win98 zeigen- es ist möglich, dass man manche dateien per hand entpacken muss.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: