Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"INPUT NOT SUPPORTED" kommt beim Starten im abgesicherten Modus!!!





Frage

hallo, was kann ich tun? Der abgesicherte Modus läßt sich bei mir nicht starten, es kommt immer die o.g. Meldung? Danke kako

Antwort 1 von kater

haste google schon mal befragt?

INPUT NOT SUPPORTED

klick mal auf den obrigen link und wenn es nicht weiterhilft dann melde dich nochmal.

kater

Antwort 2 von kako

danke, hat aber leider keine Lösung gebracht!!
Wie gesagt, nur beim Start im abgesicherten Modus kommt diese Meldung und der Monitor bleibt schwarz, obwohl man durch das "Geräusch" darauf deuten könnte, dass der a.M. im Hintergrund lädt!!
Gruss
kako

Antwort 3 von popokapatel

das ist doch ganz einfach.

dein monitor, besser gesagt die grafikkarte geht nur mit den treibern richtig, im abgesicherten modus werden aber standard-vga treiber geladen.

du musst also wohl oder übel für den abgesichertem modus den monitor mit vga-kabel anstecken anstatt, wie ich vermute, mit dem jetzigen dvi kabel.

oder liege ich falsch?

Antwort 4 von kako

hallo popokapatel,
wo ist denn der Unterschied zw. den Kabeln. Ich habe an meinem TFT keine Anschluss-Alternative!!
Bitte um Entschuldigung, bin aber totaler Laie;-)))
Gruss
kako

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: